jugendgottesdienst in Bergkirchen am 25.05.2017

 

Am 25. Juni 2017 fand in Bergkirchen in der Ev. - luth. Kirchengemeinde in Bergkirchen bei Bad Salzuflen für Kinder und Jugendliche ein JuGo statt. Unter dem Thema des Kirchentages 2017 in Berlin "Du siehst mich" habe ich meine "Baumagenten" ausgestellt.

 

 


Erste Ausstellung 2017 der FotoAG – NaturNahLippe

 14. Januar bis 03. April 2017

 


Zauberhaftes Lippe

Am 14. Januar 2017 wird im Betreuungszentrum St. Loyen zu Lemgo, Leopoldstraße 61c, die Foto-Ausstellung der FotoAG des BUND Lemgo, um 15.30 Uhr eröffnet. Gäste sind herzlich willkommen. Die Ausstellung ist während der üblichen Öffnungszeiten zu besuchen.

Kleine Insekten ganz nah, der Charme der lippischen Landschaft, die Welt der Vögel und Säugetiere und Pflanzen und Naturphänomene aus ganz besonderem Blickwinkel laden die Besucher ein, Lippe mal ganz anders und wieder neu zu entdecken.

 

 


Foto-Ausstellung der FotoAG des BUND Lemgo

1-DSCF6630
Zur Eröffnung der Foto-Ausstellung der FotoAG des BUND Lemgo waren zahlreiche Gäste ins Foyer des Betreuungszentrums St. Loyen gekommen. Brigitte Scheuer (Vorstand) bedankte sich bei den Mitgliedern der FotoAG für die zur Verfügung gestellten aussergewöhnlichen und mit viel Liebe zum Detail "geschossenen" wunderschönen Naturfotografien. Herr Goedecke von der FotoAG erzählte den Besuchern von den vielen Stunden die in der Natur, bei jedem Wetter, benötigt werden um das passende Motiv fotografieren zu können. Kleine Insekten ganz nah, der Charme der lippischen Landschaft, die Welt der Vögel, Säugetiere, Pflanzen und Naturphänomene aus ganz besonderem Blickwinkel laden ein, Lippe mal ganz anders und wieder neu zu entdecken. Das Lemgoer "Franke Ensemble", Piano und Querflöte, entführte mit Musik u.a. von Haydn, sehnsuchtsvoll aber heiter, die Zuhörer gedanklich in die Natur. Die Ausstellung ist während der üblichen Öffnungszeiten zu sehen. Die ausgestellten Bilder sowie der Jahreskalender können auf Nachfrage an der Information erworben werden Bild- und Textquelle: BUND Lemgo

fotoAusstellung

in Iphofen      vom  04.06. - 31.10.2016


Baumagenten ... Wir beobachten euch.

Wir sind zahlreich und wir sind überall.

Vor 10 Jahren entdeckte Juliane Hof zum ersten Mal einen besonders auffälligen Agenten aus unseren Reihen und es gelang ihr, ihn zu fotografieren.

Seit dem verfolgt sie uns !

In Städten ist es einfach zu spionieren, dort gibt es überall Überwachungskameras. Aber wir auf dem Lande sind die wahren Meister der Ermittlung. Trotz unserer guten Tarnung findet uns Juliane in alten Bäumen, maroden Scheunenbrettern, Strommasten oder Weidezäunen. Selbst das Versteck eines Spitzels in einem kleinen Flüsschen hat sie entdeckt.

 

Mit einer Fotoausstellung macht Juliane unsere Mitarbeiter und Verstecke öffentlich.

Unverschämtheit !

 

Ausstellung 

Winzergut Emmerich, 26.05. - 31.10.2016                 (während der Öffnungszeiten)

Einersheimer Str. 49

97346 Iphofen

Tel.:  0 93 23 - 87 59 30

Email:  info@weingut-emmerich.de

Website:  www.weingut-emmerich.de

Facebook:  www.facebook.com/WinzerhofEmmerich